Bachstelze on Tour 6 Aug 2019

Wir sind sehr stolz darauf, dass Deutschland erste mit einem Michelin - Stern ausgezeichnete Köchin Maria Gross und Ihr Partner Matthias Steube im Eichenhof kochen. Maria und Matthias sind bekannt für ihre unkonventionelle Denkweise in Bezug auf Essen und Wein. Maria ist außerdem ein gefragtes Jurymitglied unter anderem für Masterchef, aber wir kennen Maria und Matthias als sehr liebe Freunde, mit einer unbezwingbaren Leidenschaft für das Kochen und sie haben auch ein enormes Wissen über Weine.

Sie teilen das gerne mit uns und Ihnen.

 

Nachdem Maria mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde, haben Maria und ihr Partner Matthias seit einige Jahre das Restaurant Bachstelze in Erfurt eröffnet. Die Bachstelze geht jedoch zwei- oder dreimal im Jahr auf Tour und dieses Mal besuchen sie uns in Eichenhof und zwar  am 6. August 2019.

 

An diesem Abend dreht sich alles ums Genießen. Spitzenweine, ehrliches Essen, gute Musik und liebe Freundschaft.

 

Bachstelze am Tourabend (all - in) inklusive 1 Übernachtung und Frühstück  179,00 € pro Person bei einem Doppelzimmer.

Verlängerungsnacht inkl. Frühstück 30,00 pP

 

Es ist ratsam, schnell zu reservieren, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht.